Traditional Irish & Folk Session November 2019

Bei typischem nasskalten Novemberwetter gab es nichts besseres als im gemütlichen Irish Pub Fiddlers Green zu sitzen und der Traditional Irish & Folk Session zu lauschen.

Zum Glück fanden das auch einige Musiker. Neben dem klassischen irischen Liedgut gab es dieses Mal viel schwedischen Folk zu hören. Der Workshop von Alban Faust hatte viele der Anwesenden doch nachhaltig in seinen Bann gezogen und es wurden einige der Polkas gespielt.

Diese neuen Stücke waren richtig erfrischend, auch wenn man es noch an mancher Stelle hörte, dass es neue Stücken waren. Aber genau für sowas ist ja die Session auch da!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004