Traditional Irish & Folk Session Dezember 2018

Zum letzten Mal in 2018 fand im Irish Pub Fiddlers Green die Traditional Irish & Folk Session statt. Immer noch unten im Erdgeschoss und immer noch ungewohnt.

Die November Session habe ich in Schottland verpasst, also war ich besonders gespannt auf die Session. Nachdem es erst so aussah, dass es doch nichts wird, kamen nach und nach dann doch noch einige Musiker und setzten sich in der Ecke zusammen und musizierten in kleiner Runde bis spät in die Nacht!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004