Traditional Irish & Folk Session Dezember 2022

Endlich hat es mal wieder geklappt und dann ist die Session auch mal wieder im Obergeschoss vom Fiddlers Green! Da verfällt man fast in ein wenig Nostalgie… Zum Jahresabschluss fanden sich auch wieder viele der altbekannten Musiker im Pub ein und musizierten gemeinsam mit viel Spielfreude. Richtig schön war es wieder. Neben den vielen eingängigen und bekannten Instrumentalstücken gab es auch einige Lieder zu hören und versetzten den Pub in eine innig zuhörende Atmosphäre. Das Obergeschoss mit der „natürlichen“ Bühne vorn an den Erker ist doch der beste Ort für die Session im Pub. Ich hoffe das es die nächsten Male wieder dort stattfindet, auch wenn um 22 Uhr leider schon Schluss sein muss.

Selbst nach der recht langen Pause mit Fotos von den Sessions hat es doch auch wieder halbwegs funktioniert und ein paar schöne Impressionen konnte ich einfangen. Manche Sachen sind halt wie das Fahrrad fahren… die verlernt man nie.

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004