Fotorama24.de » Blog Archive Traditional Irish & Folk Session Januar 2018 - Fotorama24.de

Traditional Irish & Folk Session Januar 2018

Der Januar war mal wieder ein recht ruhiger Monat. Selbst die Session im Port Charlotte Hotel auf Islay Sonntags und Mittwochs fand nicht statt, so ruhig war es. Zurück in Jena stand dann aber gleich am Donnerstag die erste Traditional Irish & Folk Session im Fiddlers Green an. Auch hier war es seitens der Gäste etwas ruhiger als zuletzt und die Musiker hatten die ganze Bühne für sich. Wie fast immer begann die Session dann ein wenig verspätet, aber dafür dauerte sie mal wieder umso länger. Es war wieder ein schöner Abend und auch nach den vielen Jahren zur Session ist es jedes Mal wieder ein schöner Moment. Zurücklehnen, zuhören, Fotos machen, Musik genießen.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004