Fotorama24.de » Blog Archive Traditional Irish & Folk Session Februar 2018 - Fotorama24.de

Traditional Irish & Folk Session Februar 2018

Beinahe wäre das Dutzend voll gewesen… das war gestern schon wieder eine ganz besondere Session. 11 Musiker versammelten sich wieder im Irish Pub Fiddlers Green um gemeinsam zu musizieren. So viele Musiker waren lange nicht mehr da und dann die Spielfreude wieder! Der ganze obere Raum vom Pub war von einer Musik erfüllt wie lange nicht mehr.

Alle typischen Instrumente waren vertreten und dank Tim und Nico gab es auch einige Lieder zu hören, neben Seemanns- und “Drunkenboldliedern” auch einige Klassiker des guten Irish Folks (na eigentlich schon eher des Scottish Folks!). Gemeinsam zeigten die Musiker, wie eine Traditional Irish & Folk Session aussehen sollte und ich bin mir sicher, das man auch in Irland schwerlich eine bessere findet. Als ich mitten drin saß, kam die Musik von allen Seiten. Was kann es besseres geben?

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004