Fotorama24.de » Blog Archive Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live - Fotorama24.de

Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live

Seit längerer Zeit war ich nicht mehr bei einem Konzert im F-Haus. Dies lag vor allem daran, dass in der letzten entweder Bands aufgetreten sind, mit denen ich gar nichts anfangen kann oder ich schlicht und einfach keine Zeit hatte. Am Freitag jedoch habe ich mir die Zeit mal wieder genommen und auch die Bands waren annehmbar. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber man muss ja in Form bleiben, was die Konzertfotografie angeht. Das hat man dann auch gemerkt… man ist etwas langsamer geworden als man früher war.

Nun aber zum Konzert selbst. Die Vorband, eine neue deutsche Musikhoffnung, Fertig, Los! heizte dem Publikum schonmal ordentlich ein, brachten das ausverkaufte F-Haus zum Kochen.

Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live

Nach einer knappen 3/4h übergaben sie das aufgeheizte Publikum Jennifer Rostock zur weiteren Behandlung. Nach anfänglichen Problemen mit der Technik kam dann auch Jennifer Rostock auf die Bühne und das Publikum war nicht mehr zu halten. Dank Bühnengraben jedoch war ein gutes Fotografieren möglich und man konnte später auch von oben das eine oder andere Bildchen schießen. 

Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live
Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live Jennifer Rostock + Fertig, Los! Live

Die weitere Wochenendsplanung jedoch veranlasste einen schon gegen 23 Uhr das Konzert zu verlassen und sich gen Altkötzschenbroda aufzumachen.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004