Fotorama24.de » Blog Archive Rückblick in den Winter: Kurzurlaub Binz - Fotorama24.de

Rückblick in den Winter: Kurzurlaub Binz

Bei den schönen Frühlingswetter kann man sich auch endlich an die kalten Erinnerungen an den Kurzurlaub in Binz auf Rügen wagen. Ende Februar gab es einen kleinen Urlaub in Binz, den wohl kältesten Ort zu der Zeit in Deutschland. Ein paar Bilder habe ich da auch gemacht, die liegen schon fast einen Monat so auf der Speicherkarte rum. Hier nun ein paar Impressionen des winterlichen Binz und Rügen.

Kurzurlaub Binz Ende Februar Kurzurlaub Binz Ende Februar Kurzurlaub Binz Ende Februar Kurzurlaub Binz Ende Februar Kurzurlaub Binz Ende Februar Kurzurlaub Binz Ende Februar

  1. psst ;-)

    Och Henryk, bei den Bildern werden Kindheitserinnerungen wach. Früher waren wir ebenfalls ins Binz, sogar mal im Winter. Einem ebenso harten wie dieser. Sah alles ziemlich toll und sehr skurril aus. Mensch und der rasende Roland fährt auch noch (Smile, sogar die Lokführer schauen aus dem Fenster. Sehr nett 😉 ), auch gibt immer noch Kiefern dort oben (die findet man in unserer Region kaum mehr. Schade.)!
    Ach, wieder sehr schöne Fotos. Danke!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004