28. Irische Tage – Brendan O’Shea

Mit einem kleinen intimen Konzert mit Brendan O’Shea wurden die nunmehr 28. Irischen Tage Jena im Restaurant Bauersfeld eröffnet. Die nächsten 10 Tage stehen ganz unter der irischen Feierkultur und es gibt wieder einige vielversprechende Konzerte!

In zwei Runden präsentierte Brendan O’Shea neben vielen Songs aus seinem aktuellen Album Midatlantic Ghost auch einige neue Stücke aus seiner Feder. Zum Abschluss des Konzert holte er sich noch Ronald – Tillermans Friend – Born auf die Bühne und gemeinsam wurde ein Bob Dylan Song gecovert. An der Stelle auch gleich ein kleiner Tipp: Tillermans Friend wird am Freitag, den 18.10.2019 in der Marktmühle zu hören sein!

Nach zwei Zugaben ging dann auch die Eröffnung der 28. Irischen Tage zu Ende. Das ganze Programm der Irischen Tage findet ihr hier: [Zum Programm]

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004