20. Irische Tage Jena – Tim & Brendan O`Shea + Padraig Buckley

Nicht nur die Irischen Tage haben ein zwanzigjähriges Jubiläum, auch Tim O’Shea feiert dieses Jahr das zwanzigste Jahr auf deutschen Bühnen. Das ganze darf dann natürlich nicht ein ganz normales Konzert sein, nein, es muss etwas besonderes werden.

Seit 15 Jahren waren die beiden Brüder Tim und Brendan nicht mehr gemeinsam auf einer Bühne, im Rahmen dieser 20th Anniversary Tour gab es dann aber wieder eine “Reunion”. Und da das immer noch nicht besonders genug war, luden Sie noch Padraig Buckley ein, sie zu begleiten.

Ergebnis war ein geniales Konzert mit drei genialen irischen Musikern und einem wunderschönen Programm. Einfach zurücklegen und die Musik geniessen. Ganz daran habe ich mich diesmal gehalten, zumindest nachdem ich ein paar Bilder im Kasten hatte.

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive » Tim O’Shea + Padraig Buckley Live

    […] beiden sind altbekannte Musiker aus dem Südwesten Irlands und waren selbst schon öfters bei den irischen Tagen in Jena […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004