Musik-Video: Celarda – Sand

„Etwas“ länger als ursprünglich gedacht hat es nun doch gedauert, bis das neue Video von Celarda endlich fertig geworden ist, aber nach 2 Jahren ist es nun endlich soweit und das Video erblickt das Licht der Welt.

Leider gibt es zu der Premiere auch eine traurige Nachricht. Das Video ist zugleich ein Abschiedsfilm von Celarda. Dazu aber ein kurzes Statement von Celarda selbst:

Mit „Sand“ haben wir nach 2 wunderbaren Reisen und mit der tatkräftigen Unterstützung von Henryk jetzt das wirklich gut gelungene Video zur gleichnamigen 3. CD von Celarda fertiggestellt. Es ist gleichzeitig auch eine Art Abschiedsfilm, mit dem wir uns bei allen Freunden, Musikerkollegen und Fans bedanken möchten, die uns über die Jahre begleitet haben. Aus verschiedenen Gründen wird es zukünftig Celarda in dieser Form nicht mehr geben, aber wer weiß – bekanntlich trifft man sich im Leben immer zweimal …

Celarda 2019

Nun aber zu dem Video selbst… schaut es euch einfach mal an!

Für die Aufnahmen ging es unter anderem nach Jordanien ( Jordanien 2017 ), definitiv bisher der Urlaub, der mich am meisten beeindruck hat, und nach Island ( Island 2017 ).

Ich wünsche den vier von Celarda alles Gute in der Zukunft und ich bin mir sicher, man trifft sich wieder!

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004