Traditional Irish & Folk Session Januar 2016

Schon wieder ist der erste Monat im Jahr vorbei und die erste Session Geschichte. Nach einer Pause zu Silvester waren gestern wieder viele Musiker dabei und spielten im vollem Fiddlers Green. Je später der Abend wurde, umso besser wurde dann auch die Session. Dank zweier neuer Gesichter gab es auch einiges neues wieder zu hören.

Ich habe das Gefühl, das es aber irgendwie jedes Mal dunkler wird im Pub. Aber so nimmt einfach die Herausforderung zu. Vielleicht gibt auch irgendwann die blöde LED-Lichterkette ihren Geist auf und es wird wieder die gute alte Lichterkette aufgemacht. Das wäre schon toll!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004