Revolverheld + Revolving Door Live

Revolverheld + Revolving Door Live im Jenaer F-Haus am 17.10.2008

Der erste Einsatz meiner neuen Kamera Nikon D300 zu einem Konzert. Den Anfang gleichmal versagt, also ich, nicht die Kamera 😉 aber nach 50 Bilder hab ich die Kontrolle doch langsam über die Kamera gewonnen und die Bilder wurden sehr gut. Da frag ich mich, was da noch alles möglich ist, wenn ich die Kamera dann vollends unter Kontrolle habe und die optimalen Einstellungen gefunden habe.

Ansonsten schreib ich diesmal nicht allzuviel zu dem Konzert, schaut euch einfach die Bilder an!

Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live
Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live Revolverheld + Revolving Door Live
 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004