Bender & Schillinger @ Bands Privat Jena

Volles Programm gab es dieses Wochenende wieder. Nachdem am Freitag die Folkdestille in Pößneck spielte, der USV Jena am Samstag leider gegen den Stuttgarter SC verlor, ging es für mich schon wieder am Abend zum nächsten Konzert. Im Haus auf der Mauer lud der Bands Privat e.V. zum Aprilkonzert mit Bender & Schillinger. Als Vorband trat FLONSKE auf.

FLONSKE war eher nicht so mein Fall, aber dafür hat Bender & Schillinger umso mehr meinen Geschmack getroffen. Ganz großes Klangkino war das! Abwechslungsreiche, mal laute, mal leise Musik, mal antreibend, mal entschleunigend. Mit anderen Worten sehr abwechslungsreich und dennoch aus einem Guss. Eine Band, die es definitiv verdient hat von vielen gehört zu werden!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004