Traditional Irish & Folk Session Januar 2015

Nachdem im Dezember die Session am 1. Weihnachtsfeiertag sich in einen gemütlich Abend “nur” mit irischen Getränken gewandelt hatte, war es gestern Abend wieder so weit. Kurz nach 9 kam ein Musiker nach dem anderen, es hörte fast nicht auf, so viele Musiker fanden den Weg ins Fiddlers Green. Nach und nach fand dann auch jeder einen Platz und eine sehr gemütliche, abwechslungsreiche Session nahm ihren Lauf. Mal spielte die eine Ecke, mal die andere, mal schwappte ein Stück von der einen Seite zur anderen, wieder zurück bis dann alle gemeinsam musizierten. Gerade diese Momente, wo die Musik hin und her floss, waren ein ganz großes Highlight der Session und waren schon lange nicht mehr im Pub gehört worden.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004