Bands Privat e.V. Sommerfest 2014

Bei besten Sommerwetter veranstaltete Bands Privat im Glashaus das Sommerfest. Bevor die erste Band die Bühne betreten durfte, bekam aber Bands Privat noch ein Geburtstagsgeschenk vom Land Thüringen: Eine finanzielle Unterstützung aus dem Lotto-Topf. Den musikalischen Anfang machte dann Choirs, gefolgt von Drawing Circles. Den Höhepunkt des Abends gab dann And the Golden Choir. Alle drei Bands haben mir sehr gut gefallen und dem Applaus der anderen nach wohl auch dem restlichen Publikum. Da hat Bands Privat mal wieder das richtige Händchen bei der Bandauswahl gehabt.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004