Rugby USV Jena vs. Stuttgarter RC 10:18

Die reguläre Saison ist vorbei und die Playoffs standen auf dem Programm. Jena hatte mit dem Stuttgarter RC einen bisher noch nicht in der Oberaue begrüßten Gegner erwischt. Das Spiel war ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Die Stuttgarter konnten jedoch recht früh mit zwei erfolgreichen Straftritten in Führung gehen. Erst eine kurze Unaufmerksamkeit der Jenaer ermöglichte den Gästen den ersten Versuch. Jena kämpfte sich dann aber wieder zurück und legte noch vor der Halbzeitpause  in Unterzahl ihrerseits einen Versuch! Bei den Gedrängen spielte Jena stark auf und konnte viele für sich entscheiden.

Nach der Halbzeit hatte Stuttgart dann den besseren Start und nutzte ihre Überzahl aus und legte erneut einen Versuch mit Erhöhung. Davon nur angestachelt mobilisierten die Jenaer nochmals alle Kräfte und erkämpften sich ebenfalls einen Versuch. Die Erhöhung gelang dann allerdings nicht und die für vielen zu früh losrennenden Stuttgarter sorgten für laute Zuschauerreaktion gegenüber den Schiedsrichter, der einfach weiterspielen lies. Wenig später hatte Jena den direkten Anschluss beinahe geschafft, es fehlten nur ganze 5 cm zum erfolgreichen Versuch. Die gestartete Aufholjagd wurde dann leider vom Schlusspfiff beendet und so verliert Jena 10:18 gegen den Stuttgarter RC.

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive Bender & Schillinger @ Bands Privat Jena - blog.fotorama24.de

    […] gab es dieses Wochenende wieder. Nachdem am Freitag die Folkdestille in Pößneck spielte, der USV Jena am Samstag leider gegen den Stuttgarter SC verlor, ging es für mich schon wieder am Abend zum nächsten Konzert. Im Haus auf der Mauer lud der Bands […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004