BandsPrivat Jam Session April 2016

BandsPrivat präsentiert so ziemlich genau einmal im Monat eine JamSession. Dieses Mal zum ersten Mal wieder im Gewölbekeller unter dem Haus auf der Mauer. Dadurch noch intimer als oben im Saal und vor allem konnte länger gejamt werden. Am Anfang gaben noch einzelne Musiker ihre Werke zum Besten, im Verlauf des Abends wurden es immer mehr Musiker auf der Bühne. Ständig wechselnde Teilnehmer am Jam sorgten für viel Abwechslung und einer tollen Jam! Danke an alle Musiker, die ihren Teil dazu beigetragen haben! Die nächste Jam ist am 20.05.2016!

Ihr wollt auch einmal bei BandsPrivat mit reinschnuppern und vielleicht auch einmal die andere Seite eines Konzerts/Jams kennen lernen und mithelfen und euch einbringen? Dann wendet euch einfach an mitmachen@bandsprivat.de!

 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004