BandsPrivat JAM Session März 2018 mit Skatacombo

Die BandsPrivat JAM Session März 2018 mit Skatacombo war sozusagen die Eröffnung der Saison 2018 und was soll man sagen… wir waren definitiv überrascht, von dem großen Andrang!

Spontan konnte die Skatacombo als Eröffnungsband gewonnen werden und nach dem ersten Schreck, dass auf der kleinen Bühne 8 Musiker untergebracht werden mussten, folgte nach kurzem Tetris eine tolle Eröffnung! Der Keller war kurz nach um Acht bereits voll, selbst das eklig nasskalte Wetter spielte uns keinen Strich durch die Rechnung! Wer die Skatacombo nochmals in Jena sehen möchte, am 29.03.2018 gibt’s die Gelegenheit dazu in der Rose! >> Zu den Details <<

Nach der Eröffnung ging es dann nach kurzer Umbaupause mit der JAM weiter. Ich glaube nicht, das es übertrieben wäre zu sagen, dass das ohne Frage eine unserer besten JAMs der letzten Jahre war. Abwechslungsreich, viele Musiker, eine ausgezeichnete Stimmung auf und vor der Bühne. Am Ende gingen die 3 Stunden JAM wie im Fluge vorbei!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004