Woods of Birnam Live

Woods of Birnam stand schon sehr lange auf dem Plan. Am Donnerstag hat es sich dann endlich einmal ergeben, dass ein Konzert in Jena auf deren Tourplan stand. Diese Chance nutzte ich und nahm auch gleich die Kamera mit. Das Konzert war dann auch Klasse, die Jungs hatten sichtlich richtig viel Spaß dabei. Es war schön wieder einmal gute alte Bekannte von Polarkreis 18 auf der Bühne zu sehen, mit denen ich doch schon die Highlights in Anbetracht meiner Konzertfotografie erlebt habe.

Als Vorband war die Erfurter Band DUERER eingeladen.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004