Sunday Session April 2014

Im vierten Anlauf hat es nun einmal ansatzweise geklappt. Zwei Musiker fanden am gestrigen Sonntag den Weg in den Irish Pub Fiddlers Green. Einen Dudelsack und eine Pedal-SteelGuitar gab es so zu hören, über ein paar weitere Musiker hätten sich die beiden bestimmt gefreut. Aber wie sagt man so schön, aller anfang ist schwer. Der erste Schritt ist aber nun getan, da hoffe ich, dass am 11.05.2014 ein paar mehr Musiker den Weg in den Pub finden!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004