Alasdair Bouch Live

Am Gründonnerstag lud die Vinoteca Alasdair Bouch zu einem kleinen Konzert in die Villa ein. Bei vollem Haus begeisterte er voll akustisch und ohne jegliche Verstärkung mit einer bunten Mischung seines Schaffens aus drei Alben und einigen neuen Stücken.

Einzig schade wird wohl sein, dass dieser Abend zu keinen neuen Song führen wird, dafür war das Publikum nicht gemein genug zu ihm und mit viel Applaus hilft man da auch nicht nach. Bleiben wird aber ein schöner Abend und auch ein paar Fotos…

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004