Extrablatt! Nikon D4s

In den letzten Beiträgen ist es schon mitgeklungen, ich habe eine neue Kamera. Nach 5,5 Jahren zufriedenem Arbeiten geht es mit der Nikon D4s nun auf ein ausrüstungsmäßges noch höheres Niveau. War die D300 noch im Semi-Professionellen Bereich angesiedelt, ist die D4s nun das professionelle Flagschiff von Nikon.

d4s

Nach den ersten Einsätzen kann ich auch sagen, der Umstieg auf die Kamera hat sich gelohnt! Die Technik ist in den letzten Jahren wirklich sehr viel weiter gekommen.

Ein paar Eindrücke der neuen Kamera spiegeln wenn auch natürlich etwas einseitig dargestellt folgende Videos dar. Das erste Video ist ein Making-Of-Video des zweiten Videos. Gedreht wurde mit der Nikon D4s und es stehen 3 Fotografen mit der D4s im Mittelpunkt.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004