Fotorama24.de » Blog Archive St. Patrick's Day 2018 - Fiddlers Green Jena - Fotorama24.de

St. Patrick’s Day 2018 – Fiddlers Green Jena

Es gibt zwei Tage im Jahr, an denen es wirklich Freibier im Fiddlers Green Jena gibt. Zum Pubgeburtstag Ende Oktober und zum Nationalfeiertag der Iren. So wurde nun schon zum 26. Mal im Jenaer Irish Pub Fiddlers Green der St. Patrick’s Day gefeiert und in guter alter Tradition gab es neben dem Armdrück-Championat auch wieder ein Auftritt der heimlichen Hausband The Publiners. In einer sehr ausgelassenen feuchtfröhlichen Stimmung frönten die Gäste dem irischen Nationalgetränk Guinness und der irischen Musik!

Viel mehr möchte ich gar nicht darüber schreiben, ein paar Eindrücke des Abends nun hier:

  1. raik

    …..es gibt 2 (zwei) tage in jahr an denen es im irish pub freibier gibt, und zwar am 17. März und am St. Patrick`s Day….

  2. Henryk

    Na gabs beim pubgeburtstag nicht auch immer ein wenig Freibier? Nicht x Minuten, sondern 1-2 fässerchen?

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004