Polarkreis 18 Live @ Kesselhaus Berlin

Und da gibts nochmal Bilder und den Text gibts dann morgen.

  1. Felix Räuber

    Das Bild wo ich den Spot verdecke ist der Wahnsinn

  2. Ann

    …Du machst echt die schönsten Bilder von PK! Hab schon welche von jemand Anderem gesehen, aber die waren einfach nicht so gelungen! Kompliment…

  3. Henryk

    war auch bequem aufzunehmen 😉 Ein wenig glück braucht man immer für solche Bilder, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

  4. Henryk

    Vielen Dank!

  5. Thomas Langnickel-Stiegler

    DSC_8205 mag ich sehr. Aber überhaupt: tolle Fotos!

  6. Nina

    Was meinst du Felix?Mit grün Licht oder..schwarzen Bild das du hast jetzt am Facebook auch?Ja,einen schwarz.Ich habe gefundet mich hier auch..aber sehr klein XD

  7. Ann

    @ Henryk
    …ja, die Sache mit dem Glück… wie im obigen Zitat? Der Herr Cartier-Bresson ist, das behaupte ich jetzt mal, mein Lieblingsfotograf… ein unglaubliches Auge und ein extremes Gespür für den richtigen Moment 🙂

  8. scrat

    Das Foto von Felix mit dem Spot im Hintergrund ist echt wunderschön! Perfektes Timing, perfektes Foto! 🙂 Glückwunsch zu diesem Schnappschuss!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004