Spanische Musik im Fiddlers Green

Wohin wenns kalt wird? Das Fiddlers Green hat sich für Spanien entschlossen und Pedro Soriano, einen Spanier, überzeugen können, das wärmere Spanien mitzubringen in spanische Melodien und Songs.

Obwohls nicht auf meinen Plan stand und ich eigentlich schon dran vorbei gelaufen bin zum nächsten Einsatz bin ich dann doch noch mal ins Fiddlers eingekehrt und lauschte den spanischen Liedermacher.

Spanischer Abend im Fiddlers Green Spanischer Abend im Fiddlers Green Spanischer Abend im Fiddlers Green Spanischer Abend im Fiddlers Green Spanischer Abend im Fiddlers Green Spanischer Abend im Fiddlers Green

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004