Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz

Seit langem stand mal wieder ein Sportevent auf dem Plan. Das letzte Heimspiel der Saison der Jenaer Injoy Hanfrieds gegen die Golden Eagles Mainz sollte deren Heimspielsaison mit einem Sieg erfolgreich abschliessen.

Doch bevor gefeiert werden konnte musste das Ziel auch erkämpft werden. Nach einem überraschenden Start und etwas verdutzten Mainzer konnten die Hanfrieds schnell mit 14:0 in Führung gehen. Danach fanden die Mainzer immer mehr ins Spiel und konnten zumindest auf 14:06 anschliessen.

Das Wetter zeigte sich mal wieder typisch und ein kurzer Schauer erschwerte das Spiel und vor allem die Ballkontrolle.

In der zweiten Hälfte spielte Mainz stärker als zu Beginn, aber konnte seine Angriffe nicht erfolgreich beenden. Die Hanfrieds hatten nicht mehr so leichtes Spiel wie am Anfang, es schlichen sich auch Unkonzentriertheiten ein, nichtsdesto trotz gelangen noch 2 erfolgreiche Touchdowns, darunter sogar ein Pass-Touchdown. Am Ende gewannen sie verdient mit 27:06 und beendeten die Saison auf heimischen Rasen wie gewünscht erfolgreich.

Natürlich hatte ich die Kamera dabei und hab auch ein paar Bilder gemacht. Aber so richtig warm werde ich mit der Sportfotografie nicht. Um es in den Worten der Ents zu fassen, das ist mir einfach zu hastig.

Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz
Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz Injoy Hanfrieds vs. Golden Eagles Mainz

  1. austen

    warum gibts eigentlich nie aufnahmen von den cheerleadern?

    ^^

  2. Henryk

    die gibts nur auf JN… die sind in der regel langweilig und kleine Kinder 😉 aber vielleicht beim nächsten ma stell ich extra eins für dich online hier 😉

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004