American Football Injoy Hanfrieds vs. Heiligenstein Crusaders

Fast ein Jahr ist es her, das ich das letzte Mal bei den Hanfrieds fotografiert habe. Da wurde es also höchste Zeit mal wieder hinzugehen und ein paar Bilder zu schießen.

Die Hanfrieds startene sehr gut, konnten schnell die ersten Punkte machen. Die Gäste aus Heiligenstein schaften es jedoch auszugleichen und nach einem weiteren Rückstand das Spiel sogar zu drehen. Die Hanfrieds konnten am Ende nicht mehr ganz mithalten und mussten mehrere erfolgreiche Touchdowns der Gäste miterleben. Am Ende verloren sie leider mit 13:30.

Ich musste es wieder feststellen, dass Sport eine doch sehr schwere fotografische Disziplin ist und American Football nochmal eine Klasse für sich. Es ist schon schwer den Ball im Blick zu behalten. Im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu stehen und auf den richtigen Punkt im Spielfeld zu halten ist dann aber nochmal eine Größenordnung schwieriger.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004