American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates

Seit langem war ich mal wieder bei einem American Football Spiel der Hanfrieds Jena. Gast war der Tabellenführer aus Frankfurt, die Pirates. Bisher hatten die Hanfrieds eine eher schlecht verlaufende Saison, auf den ersten Sieg wartete man immer noch.

Bei schönsten Wetter spielten die Hanfrieds aggressiv los und erzielten auch die ersten Punkte. Danach war das Speil weitgehend ausgeglichen bis die Pirates mit ihrem gut ausgeführten Kurzpassspiel die Überhand gewannen und einen größeren Vorsprung ausarbeiteten.

Mit der Halbzeit kam dann aber auch die Müdigkeit zu Tage, die Sonne stach doch etwas zu sehr und man verliess schon vorzeitig das Spiel.

Ein paar Bilder habe ich jedoch geschossen und das Spielergebnis ist wie ich im nachinein erfahren habe 28:75. Der erste Sieg in dieser Saison ist auch in diesem Spiel den Jenaern nicht vergönt gewesen.

American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates
American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates American Football: Hanfrieds Jena vs. Frankfurt Pirates

  1. Jena - Blog - 13 Jun 2010

    […] blog.fotorama24.de » Blog Archive » American Football: Hanfrieds … […]

  2. Flo

    Danke für den Bericht und die Fotos

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004