Gemütliche Bratrunde

Letzten Sonntag konnte man endlich mal einen langgehegte Plan erfüllen, nämlich einer “Bratsession” auf der Steilklippe vom Jenzig.

Bei schönsten Wetter ging es dann mit viel zu schweren Gepäck dahinauf und nach einer kurzen Atempause begann dann auch die Braterei.

(Bei Besuch mit Iphone/Ipod hier klicken: Zum Panorama (da Safari auf dem Iphone iframe nicht richtig interpretiert und damit die Steuerung nicht möglich ist))

  1. Ulli

    Hallo Henryk,

    tolles Bild und toller Grillabend ! Bei der Aussicht muß man aufpassen, daß nichts anbrennt.
    An solche Abende und diese Erlebnisse in der Studienzeit wirst Du dich sicher noch lange erinnern. Sie geben Kraft für spätere Tage, wenn es mal nicht so läuft. Alls Gute !

    tschüß Ulli

  2. Villa

    Toll gemacht!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004