Gemütliche Bratrunde die Zweite

Nachdem man nun auf dem Jenzig auf dem Geschmack gekommen ist, was die besonderen Bratplätze angeht, stand diesmal die Rabenschüssel auf dem Programm.

Der Weg dahin war recht gemütlich bis auf einmal falsch Abbiegen, aber eine kurze Kletterpartie löste dieses kleine Problem und man konnte schön gemütlich die Aussicht geniessen sowie leckere Braterzeugnisse verspeisen.

  1. Sebastian

    Sehr cool – besonders klasse: Verlinkung innerhalb der Panoramen zum nächsten Panorama. Schon der Baum mit seiner Wurzel am “Abgrund” ist eine kleine Fotoserie für sich wert!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004