FCC Jena vs. RWE “Die Anderen” – Thüringenpokal 2014

Obwohl ich schon einige Jahre (mittlerweile ja auch schon fast 10 Jahre) in Jena wohne, war erst heute meine Stadionpremiere. Dazu dann gleich noch das Derby zwischen dem FCC und den anderen hier aus Thüringen. Da ich etwas erledigen musste, konnte ich auch die Kamera mitnehmen und mich im Innenraum frei bewegen. Auch mal etwas bei einem Finalspiel zu fotografieren. Bei wechselhaften Wetter zwischen Regen und Sonnenschein gab es eine doch recht einseitige Partie. Jena gelang heute fast alles und so stand es am Ende 5:0 für die Hausherren!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004