BandsPrivat presents: Wandfarbe Lila + Aaden

BandsPrivat-Veranstaltungen stehen mittlerweile schon fast fest im Terminkalender. Die Bands sind meist sehr gut und die Atmosphäre bei den Konzerten sowieso immer ganz gemütlich. Dieses Mal waren Wandfarbe Lila und Aaden eingeladen.

Den Abend begannen Wandfarbe Lila mit ihrem lustigen Musikprogramm. Ohne feste Setlist, dafür mit Songlose für das Publikum. Eine Publikumsbeteiligung ganz anderer Art!

Die zweite Band des Abends war dann Aaden aus Mainz. Die beiden begeisterten dann auch das Publikum mit ihren guten Texten und den gesponnenen Klangteppichen, die den Raum erfüllten. Mal leiser und ruhiger, mal lauter und energischer. Eine sehr gute Band für einen gemütlichen Abend, die einen die Hektik des Alltags vergessen lies!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004