Islay 2015 – Nachlese

Einige Bilder vom Islay-Urlaub mit der Folkdestille dieses Jahr Ende Mai gibt es ja auch noch. Auch wenn ich bei dem Ausflug fast nur Bilder von den Auftritten gemacht habe und ansonsten die Kamera weitgehend auch etwas Ruhe gönnte, gab es doch noch einige Fotos, die auf eine Bearbeitung gewartet haben und heute habe ich die nun endlich einmal durchgesehen. Was man halt nicht gleich macht, das macht man halt erst Monate später oder gar nicht mehr…

  1. heike

    Wow, danke, daß Du diese Photos noch gefunden hast – wäre sehr schade wenn die in der Versenkung geblieben wären…

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004