Bandsprivat e.V. Sommerfest 2015

Nach dem Glashaus im Vorjahr war dieses Jahr der Biergarten am Rosenkeller die Partylocation. Bei bestem Sommerwetter lud Bandsprivat 3 Bands nach Jena ein: Faroul, Radio Los Santos und Verena Wi.

Ein schöner kurzweiliger Abend, der zwar ein wenig Zeit benötigte bis er so richtig los ging, dafür aber hat sich dann das entspannte Warten gelohnt!

 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004