BandsPrivat Sommerfest mit Jam, Earnest and Without You & DJ Xuhl

… und leider mit sehr wenigen Gästen. Aber da steckt man nun mal nicht drin, das kann passieren. Also das Thema Gäste abgehakt. Im Keller fand wieder eine gemütliche Jamsession statt inkl. Live-Aquarell-Malerei. Zumindest das war eine kleine Premiere 😉

Im Saal gab es seit langem mal wieder ein Konzert. Die Berliner Band Earnest and Without You konnte erneut nach 2014 für einen Auftritt gewonnen werden und machte ordentlich Laut. Es war schon sehr schön, mal wieder den Saal mit reinem Konzertsetting zu erleben. Das macht schon Lust auf wieder reine Konzertabende!

Im Innenhof hat dann zum Abschluss des Fests der Nachwuchs-DJ Xuhl aufgelegt und für eine super Stimmung bei den viel zu wenigen Gästen auf der Tanzfläche gesorgt.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004