Adventslesung in der Schmiede 2015

Der letzte Besuch der Schmiede in Altkötzschenbroda im Jahr erfolgt seit mehreren Jahren zu mindestens einer der 4 Adventslesungen. Dieses Jahr habe ich den ersten und den dritten Sonntag miterleben dürfen. Das Finale am nächsten Sonntag verpassen ich leider, es sei aber auch denen empfohlen, die die ersten drei Adventssonntage verpasst haben.

In kuschliger Atmosphäre bei Tee und Weihnachtsgebäck wurde dieses Jahr “Krabat” gelesen. Danach ging es nochmal über den schönen Weihnachtsmarkt von Altkötzschenbroda und vorbei an Grits neuen Whiskyladen. Das waren zwei tolle Adventssonntage dieses Jahr wieder!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004