Dietmar und Klaus Bluesband live

Josa hat mir vor einiger Zeit einen Link zu einem Videomitschnitt eines Konzertauftritt von ihm geschickt. Die Dietmar und Klaus Bluesband war da zu sehen und hören. Obwohl ich ja keine Ahnung von Blues habe, hat mir das auf Anhieb gefallen und so habe ich dann auch die Chance, die vier in Jena zu sehen, wahrgenommen.

Am Donnerstag dann spielten Sie in der Musikkneipe Alster. Ich kam etwas spät und das Haus war schon voll, aber Platz ist dennoch auch immer in der kleinsten Hütte. Auch in Echt war es ein tolles Konzert und es lohnt sich wirklich der Dietmar und Klaus Bluesband ein Ohr zu schenken. Die Musik reist einen mit und kaum einer bleibt ruhig stehen, alle wippen mit!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004