USV Fiddlers Green Jena vs. RC Dresden

Saisonauftakt in der 2. Bundesliga Rugby. Der USV Jena spielte gegen RC Dresden. Nach 2 Niederlagen gegen Dresden in der vergangenen Saison konnte sich dieses Mal endlich ein Sieg erkämpft werden. Jena nutzte den Dresdner Nachteil, das einige Spieler im Stau stecken blieben eiskalt aus und bauten in der ersten Halbzeit eine dennoch verdiente 13:0 Führung aus, in der zweiten Halbzeit war dann auch Dresden vollständig und mit 15 Mann auf dem Platz. Trotz Mobilisierung aller Kräfte gelang es Ihnen nicht, die Jenaer Defensive mehr als einmal zu durchbrechen. So stand am Ende ein 19:05 Sieg für Jena an der Tafel!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004