Fotorama24.de » Blog Archive Seldom Sober Company im AmViehTheater zu Beulbar - Fotorama24.de

Seldom Sober Company im AmViehTheater zu Beulbar

Zur Eröffnung der AmViehTheater – Konzertsaison 2018 lud der neue “Zirkusdirektor” Nico Schneider seine Band Seldom Sober Company ein und stellte den Abend ganz unter irisch-schottischer Fahne. Selbst für den Durst war erstmalig ein kleiner Whisky-Stand vom Whisk(e)y Center Jena mit vor Ort.

In 2 Runden sorgte die Seldom Sober Company für eine ausgelassene Stimmung im wunderschönen AmViehTheater und es gab neben einigen altbekannten irischen und schottischen Gassenhauern auch einige selbstkomponierte Stücke zu hören. In sehr amüsanter Art und Weise führten sie durch das Publikum und sorgten mit ihren Ansagen für viele Lacher. Ohne Frage wird auch Hildegard die singende Säge vielen in Erinnerung bleiben.

Ein paar Eindrücke des schönen Abends nun hier:

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004