Rugby USV Jena vs. Berliner SC

Endlich hat es mal wieder geklappt und ich konnte ein Rugbyspiel in Jena besuchen. Die Fiddlers spielten gegen den Berliner SC. Nach einer bisher verkorksten Saison sollte endlich ein Sieg gelingen.

Hoch motiviert begann dann auch das Spiel. Doch hatten die Gäste den besseren Start und konnten nach wenigen Minuten bereits den ersten Versuch legen. Die Fiddlers fingen sich danach aber und konnten Paroli bieten. Den Berlinern gelang kein weiterer Versuch, aber zwei Strafftritte konnten Sie noch verwandeln. Noch vor der Halbzeitpause konnte ein Versuch gelegt werden und durch einen Straftritt auch der Anschluss geschafft werden. Am Ende sollte es aber leider doch nicht reichen. Ein gelegter Versuch kurz vor Schluss war leider kurz vorher durch ein Vorball ungültig gemacht wurden. Trotz dieses Motivationsschubs gelang es nicht, die Führung der Berliner zu kontern und so stand es am Ende 8:13.

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004