15 Jahre Schmiede mit G. O’Neill & Conny

Seit nun mehr als 15 Jahre bereichert die Schmiede Alkötzschenbroda. Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Nachdem an den beiden Vorabenden schon Milan und Kowa das Geburtstagswochenende einläuteten, hatte G. O’Neill und Conny nun die Ehre am Samstag den Abschluss der Geburtstagsfeierlichkeiten zu geben. Es wurde ein schöner Abschluss mit vielen Geburtstagslieder für die Schmiede, Tanz und Freude. Guinness und Whisky floss reichlich, der Abend verging wie im Fluge. Ein toller Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004