Rugby 2. BL USV Jena vs. SG Berlin Grizzlies / USV Potsdam

Wenigstens beim letzten Spiel vor der Winterpause wollte ich nochmal bei den Jenaern Rugby-Spielern dabei sein. Nachdem ich dieses Jahr nur ein Spiel bisher besuchen konnte, wurde das auch höchste Zeit.

Gegner war eine Spielgemeinschaft aus Berlin/Potsdam. Viele Spieler von denen kamen aus großen Rugbynationen und so war der Respekt der Jenaer vor ihren Gegner entsprechend groß. In Halbzeit 1 konnten sich die Hausherren jedoch erfolgreich gegen die SG stemmen und auch die eine oder andere gute Aktion zeigen. Leider reichte es nicht zu Punkten trotz mehrerer großen Chancen. Die zweite Halbzeit stand dann unter einen weniger guten Stern. Den Grizzlies gelangen mehrere erfolgreiche Durchbrüche und konnten selbst in Unterzahl eine gute Führung herausarbeiten. So stand es bald 0:36. Kurz vor Ende mobilisierten unsere Jungs jedoch nochmal alle Kräfte und konterten aggressiv. Das Aufbäumen wurde auch mit einem erfolgreichen und erhöhten Versuch belohnt. So war der Endstand mit 7:36 noch versöhnlich. Trotz Niederlage war es ein gutes Spiel und lässt hoffen, dass nächstes Jahr wieder Siege verbucht werden können!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004