Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt

Dienstag ist Ruditag im Fiddlers Green. Diesmal mit Special Guest Andy Glandt und seinem Banjo. Eine nette Abwechslung zu dem normalen Dienstag. Die Pausen zwischen den Songs mit mehr oder weniger kurzen Minidiskussionen untereinander gefüllt, war es ein schöner Abend.

Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt Rudi Tuesday: Rudi & Andy Glandt

Aber eins muss ich mal wieder an dieser Stelle loswerden. Das die Hölle mit rotem Licht assoziert wird, ist kein Zufall. Rotes Licht ist bööööse. Rotes Licht geht gar nicht. Reinrotes Licht ist noch viel viel schlimmer. Wer schenkt Raik eine Packung Lee 204 – Farbfolien? Verbannt die roten Folien in die Hölle!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004