Rudi Tuesday Band live im Fiddlers Green

Nachdem ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr am Dienstag bei Rudi war, es damit also auch schon längst mal wieder überfällig war da vorbeizuschauen, nutzte ich das Rudi Tuesday Band Special und bewegte mich mal wieder Dienstags abends ins Fiddlers Green.

In einer gemütlichen Runde spielte  die Rudi Tuesday Band live im Fiddlers Green bei schönstem Wetter und sorgte für einen schönen Abend bei guter Musik. Rüdiger Mund, Joachim Rosenbrück und Marco Haseney präsentierten eine bunte Mischung aus bekannten Stücken  aus aller Welt mit Schwerpunkt auf Americana und Irish Folk, garniert mit Eigenkompositionen von Rudi. Als Überraschungsgast war Nico Schneider dabei!

Der Plan nach der ersten Runde wieder zu gehen hatte sich recht schnell als überfällig erwiesen und die gute Musik ließ mich bis zum Ende bleiben.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004