Malzhaus Plauen OpenAir mit Fiddlers Green

Jedes Jahr veranstaltet das Malzhaus Plauen mehrere OpenAirs und nach dem verregneten letzten Versuch in den Vorjahren hatte Fiddlers Green eine weitere Chance erhalten dort zu spielen. Das Wetter spielte diesmal mit und es wurde ein toller Sommerabend!

Da ich an dem Tag für das Malzhaus auch noch einige Kugelpanoramen schiessen sollte und auch von dem Konzert eins gewünscht wurde, habe ich auch ein solches aufgenommen:

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004