Folkdestille Jena im Malzhaus Plauen 01.03.2014

Zum nun mehr 5. Mal gastierte die Folkdestille Jena im Malzhaus Plauen und auch dieses Mal wurde die mit begeisterten Applaus empfangen und auf der Bühne gehalten. Das Malzhaus ist ja auch der Geburtsort und ein wichtiger Angelpunkt der Destille schlechthin, wurde doch hier das erste Konzert gegeben und auch der Eiserne Eversteiner gewonnen.

Neben den alten Schinken gab es wieder einige neue Stücken zu hören. In zwei Runden ging es wieder einmal rund um die Welt! Ein schöner Abend in geselliger Runde mit vielen Bekannten Gesichtern war das.

Wer die Destilleuere im Malzhaus verpasst hat, der hat dieses Jahr noch an mindestens 3 Terminen die Chance das nachzuholen:

14.03.2014 MusicHall Altenburg

15.03.2014 Alte Mälzerei Eisenach

18.05.2014 Friedenskirche Altkötzschenbroda/Radebeul

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004