Gunnar & Conny im Kulturhof Lohmen 2015

Einen gemütlichen Sonntag abend gab es in Lohmen bei Dresden zu erleben. Im Kulturhof Lohmen stand irische Musik im Mittelpunkt und dazu waren Gunnar und Conny eingeladen. In zwei Runden gab es viele irische Balladen zu hören, oft eher trauriger Natur, aber durch die irische Lebensfreude klingt selbst das traurigste Lied noch froh und munter. Dazwischen lockerten Reels und Polkas das Publikum auf und ließ auch die hinterste Reihe nicht ruhig auf ihren Plätzen sitzen!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004