Einen Monat Ruhe…

…gab es hier… warum? Ich habe mal ein wenig Urlaub gemacht. 1 Woche Färöer und 3 Wochen Island. Ein großer Berg Bilder liegt nun vor mir, den werde ich in der nächsten Zeit durchwühlen und sichten, bis dahin zunächst einmal die Reiserouten:

1) Färöer Inseln

Färöer Inseln

2) Island

Island

Und hier 3 kleine schnell angefassten Bilder sowie ein Kugelpanorama auf einem fahrenden Segelschiff im Norden Islands:

Angry Bird - Küstenseeschwalbe

Papageientaucher     Papageientaucher

  1. heike

    Schön, daß Du wohlbehalten u. hoffentlich erholt wieder in Jena gelandet bist!!! Freue mich auch schon auf Deine Bilder! Bis bald Gr. H.

  2. Pssst ;-)

    Na und ich habe mich schon gewundert, warum du nicht bei der Session im Pub warst Nun isses klar. Bin schon sehr auf deine weiteren Fotos gespannt, auch wenn ich bereits jetzt ein Lieblingsbild habe: Papageientaucher im Ab- (An-?) flug. Ein köstlicher Schnappschuss :-)!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004