Urlaub 2014 in Panoramen – Island & Färoer

Da es irgendwie mit den normalen Bildern noch nicht so richtig losgegangen ist und mir irgendwie die Muse fehlt, da endlich mal anzufangen, gibt es hier nun erstmal die Panoramen zu sehen. Aber Ewig kann ich die Bilder auch nicht mehr vor mir herschieben…

Färöer Inseln

Kunoy

Funningur

Gásadalur

Leypannagjógv

Island

Háifoss

Hafragilsfoss

Basalthöhle bei Garðar

Strand Reynisfjara

Svartifoss

Seljalandsfoss I

Seljalandfoss II

Schooner Hildur

Fischerdorf Ósvör

Eiríksstaðir

Dettifoss

Camping bei Lagarfljót

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive Rökkurró im Café Wagner - blog.fotorama24.de

    […] meisten Mitbringsel aus meinem Urlaub 2014 sind neben schönen Erinnerungen vor allem viele CDs aus Island und den Färöern. Eine Band hat es […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004