Fotobuch – Unterwegs in Schottlands wildem Westen

Pünktlich kurz vor Weihnachten ist das Fotobuch vom diesjährigen langen Urlaub fertig. Ziel waren die Äußeren Hebriden Schottlands. Auf den Weg dahin machte ich noch halt auf Arran und Islay. Schaut also ruhig mal rein, ich denke, es ist doch das eine oder andere schöne Motiv dabei!

Eine Auswahl der Bilder wird demnächst auch noch hier auf der Seite erscheinen!

Falls jemand ein Exemplar erwerben möchte, der möge sich einfach bei mir melden.


Zu den anderen Fotobüchern

Urlaub 2017 – Unterwegs in Jordanien

Urlaub 2016 – Unterwegs auf Schottlands Inseln

Urlaub 2015 – Zurück auf den Färöer Inseln

Urlaub 2014 – Unterwegs auf den Färöer Inseln und Island

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004